normal FontSizebigger FontSize
Mittwoch, 17.05.2017

Rational: Combi Master Plus jetzt auch im Kleinformat

Klein aber oho - der Combi Master Plus im XS-FormatKlein aber oho - der Combi Master Plus im XS-Format

Nach dem Self Cooking Center XS im vergangenen Herbst, der digitalen Vernetzungslösung „Connected Cooking“ in diesem März, dreht Rational die Entwicklung des Combi-Dämpfers weiter und präsentiert nun den neuen Combi Master Plus XS.

Mit ihm will der Spezialist für thermische Speisenzubereitung aus Landsberg eine Produktlücke schließen und sein Produktportfolio vervollständigen. Die Combi-Master-Serie richtet sich an Köche, die lieber manuell bedienen und dennoch nicht auf Einfachheit, Effizienz und Ressourcenoptimierung verzichten möchten. Ab sofort gibt es das Multitalent mit der Drehknebelbedienung auch im kleinen Forat als XS-Variante. Mit einer Tiefe von 55,5 cm und einer Breite von 65,5 cm könne der neue Combi Master Plus XS auf einer Stellfläche von deutlich weniger als einem Quadratmeter die Hälfte der herkömmlichen Gargeräte ersetzen.

www.rational-online.de




Redaktion gv-praxis